Konzertwertung 2017

Bei der heurigen Konzertwertung konnten wir am 23.04.2017 in Marchegg/NÖ (Bezirksarbeitsgemeinschaft Gänserndorf) erstmals unter der musikalischen Leitung von Kapellmeister Walter SCHULTES unser Können unter Beweis stellen.

Es gelang uns, mit dem Pflichtstück „Paradies der Blicke“  (Herbert Marinkovits) und dem Selbstwahlstück „New York Ouvertüre“ (Vlak, Kees) in Stufe „C“ mit 92,83 Punkten einen ausgezeichneten Erfolg zu erlangen.

Der großartige Musikverein Strasshof konnte den hohen musikalischen Standard des Orchesters auch im Vergleich zu anderen Musikkapellen wiederholt unter Beweis stellen, für den neben dem musikalischen Leiter insbesondere auch die einzelnen Musikerinnen und Musiker verantwortlich zeichnen, denen großer Dank für ihren Einsatz gebührt.
Aufnahmen der gut gelungenen Darbietungen sind hier zu hören (Links zu SoundCloud):

Paradies der Blicke (Pflichtstück)
New York Ouvertüre (Selbstwahlstück)

Pressemeldung:

vorherige Seite