Ehrenpreis in Gold 2017

Am 25. September 2017 wurde in Grafenwörth/NÖ dem Musikverein Strasshof der Ehrenpreis der Landeshauptfrau von Niederösterreich in GOLD durch Landeshauptfrau Johanna MIKL-LEITNER überreicht.

Obmann Alexander LINNER, Kapellmeister Walter SCHULTES, Landeshauptfrau Johanna MIKL-LEITNER, Bgm. Ludwig DELTL, Landesobmann Peter HÖCKNER (Foto Copyright: NLK Reinberger)

Der Preis wurde dem Musikverein Strasshof für wiederholt herausragende Leistungen bei Musikbewerben (z.B. Konzertwertung) in den vergangenen Jahren verliehen.

Ehrenpreis der Landeshauptfrau von Niederösterreich in Gold 2017

Gratulation an alle Musikerinnen und Musiker, an Kapellmeister Walter SCHULTES sowie an Bernhard WINTER als seinen Vorgänger als Kapellmeister, die in den letzten Jahren gemeinsam durch unermüdliche Probenarbeit diese hervorragenden musikalischen Leistungen auf gleichbleibend hohem Niveau erbringen konnten.

Warning: Undefined array key "HTTP_REFERER" in /home/.sites/68/site3954843/web/wp-content/plugins/wp-back-button/wp-back-button.php on line 80
vorherige Seite
%d Bloggern gefällt das: