Konzertwertung 2018

Bei der heurigen Konzertwertung konnten wir am 15.04.2018 in Ebenthal/NÖ unter der musikalischen Leitung von Kapellmeister Walter SCHULTES unser Können unter Beweis stellen.

Es gelang uns, mit dem Pflichtstück „Steiermark Suite in 3 Sätzen“  (Siegmund ANDRASCHEK) und dem Selbstwahlstück „Oregon“ (DE HAAN, Jacob) in Stufe „C“ mit 93,33 Punkten einen ausgezeichneten Erfolg zu erlangen.

Der großartige Musikverein Strasshof konnte den hohen musikalischen Standard des Orchesters auch im Vergleich zu anderen Musikkapellen wiederholt unter Beweis stellen, für den neben dem musikalischen Leiter insbesondere auch die einzelnen Musikerinnen und Musiker verantwortlich zeichnen, denen großer Dank für ihren Einsatz gebührt.