Sonnwendfeier 2018

Am 23.6.2018 lud der Musikverein Strasshof wieder zur traditionellen Sonnwendfeier. Der Musikverein Strasshof unter der Leitung von Kapellmeister Walter SCHULTES umrahmte in musikalischer Form die Auftritte der Bläserklasse und des Jugendblasorchesters der Regionalmusikschule Strasshof unter der Leitung von Daniel OTT sowie unsere Gastkapelle, den Musikverein Schönkirchen-Reyersdorf, die mit abwechslungsreichen Musikdarbietungen aus der österreichischen Musikliteratur bis zur internationalen Rock-Pop-Szene überzeugte.

In kulinarischer Form hatte unser Support-Team wieder einmal mehr bewiesen, was die kalte Küche hergeben kann. Neben schmackhaften Aufstrich- und Fleischbroten war das Kuchenbuffet wieder ein Augenschmaus. Neben dem üblichen Getränkeangebot und der Weinbar konnte die Cocktailbar mit attraktiven Kreationen überzeugen.

Bei herrlichem Wetter, gut gelauntem Publikum und dem lodernden Sonnwendfeuer wurde bis in die späten Abendstunden musiziert und gefeiert.

Wir danken all unseren Gästen und Unterstützern, die ihren Beitrag zum Gelingen dieses erfolgreichen Festes geleistet haben.

=> Link zum Bericht über die Sonnwendfeier auf der Homepage des Musikvereins Schönkirchen-Reyersdorf

Warning: Undefined array key "HTTP_REFERER" in /home/.sites/68/site3954843/web/wp-content/plugins/wp-back-button/wp-back-button.php on line 80
vorherige Seite
%d Bloggern gefällt das: