Konzertmusikbewertung 2019

Sensationelles Ergebnis des Musikvereins Strasshof im Rahmen der Konzertmusikbewertung der BAG Gänserndorf am 27. April 2019 in Auersthal.

Der Musikverein Strasshof unter der Leitung von Walter SCHULTES trat erstmals seit seinem Bestehen in der Stufe D (schwierig) an und konnte einen ausgezeichneten Erfolg mit 92,5 Punkten erreichen.

Ergebnisse Konzertmusikbewertung 2019 – Samstag, 27.4.2019
Ergebnisse Konzertmusikbewertung 2019 – Sonntag, 28.4.2019

Einige Auszüge aus den Gratulationsbekundungen:
„…der Einsatz der letzten Wochen und Monate machte sich bezahlt. Das Ergebnis konnte heute präsentiert werden….. wir waren sehr kompakt und dynamisch…. und wir konnten die Spannung bis zum Schluss zu halten.“
„… Danke auch an … die Unterstützung seitens der Musikschule Strasshof….“
„… ich bin unheimlich stolz auf EUCH“
„Stufe D und so eine Leistung ist wirklich ganz, ganz toll“
„… ich habe schon bei Probeaufnahmen gehört, dass da was gehen könnte. Dieses dann im richtigen Augenblick abzurufen, ist wieder eine andere Geschichte. Einfach genial!“
„Wenn man selbst im Orchester sitzt, nimmt man viel zu wenig wahr, was für ein toller Klangkörper wir sein können. Bin wirklich schwer beeindruckt!“ (Anmerkung: mit Bezug auf die zur Verfügung gestellte Tonaufnahme)
„Gänsehaut“
„Meinen größten Respekt an alle MusikerInnen des Musikvereins. Das war echt eine tolle Leistung…“
„… in der Entscheidungsphase… ein interessantes Projekt… Aus dem Projekt ist ein Erfolg geworden…. ein weiterer Meilenstein in der Geschichte des MV Strasshof“

vorherige Seite