Sonnwendfeier 2017

Die mittlerweile traditionelle Sonnwendfeier war wieder ein großartiger Erfolg für den Musikverein und letztendlich ein großes Ereignis für die Marktgemeinde Strasshof.

Zu Beginn der diesjährigen Sonnwendfeier musizierten mit großem Eifer verschiedene Bläserklassen und das Jugendblasorchester der Regionalmusikschule Strasshof unter der Leitung von Daniel Ott  und sorgten so für einen stimmungsvollen Auftakt der Veranstaltung.

Als diesjährige Gastkapelle brachte der Musikverein Schönkirchen-Reyersdorf unter der Leitung von Kapellmeister Christian SCHULTES beste Stimmung mit. Die Kapelle unterhielt das Publikum mit einer Mischung aus klassischer Blasmusikliteratur und neuzeitlichen Werken der Pop-Kultur, die Darbietungen samt Showeinlage ließen keine Wünsche offen. Vielen Dank für dieses engagierte Mitwirken bei der Sonnwendfeier.

Kapellmeister Schultes & Schultes

Trotz vieler verschiedener Festivitäten in der näheren Umgebung konnte wir heuer augenscheinlich einen Besucherrekord erzielen und die Helferinnen und Helfer der Gastro-Meile hatten Mühe, die Nachfrage der Gäste nach erfrischenden Getränken, schmackhaften Brötchen und köstlichen Mehlspeisen zu erfüllen. Neben den höchst motivierten Musikerinnen und Musikern spielte auch das Wetter mit uns mit. Vielen Dank an unser wunderbares Publikum, das uns auch an diesem heißen Sommerabend die Treue hielt.

Einige unserer ganz jungen Musikerinnen und Musiker hatten überdies Gelegenheit, erstmalig bei einer Ausrückung dabei zu sein.

Auch die nicht mehr ganz so jungen waren mit Eifer bei der Sache 🙂

Warning: Undefined array key "HTTP_REFERER" in /home/.sites/68/site3954843/web/wp-content/plugins/wp-back-button/wp-back-button.php on line 80