Leistungskatalog/Buchung

Ob auf großen Bühnen, im eigenen Garten, im Freien oder im Festsaal. Wo immer musikalische Beiträge Ihr Fest bereichern sollen – der Musikverein Strasshof hat für viele Anlässe die geeignete Lösung für Sie parat.

Beispiele für Ereignisse, wo der Musikverein Strasshof die passenden musikalischen Beträge bieten kann:

• Platzkonzerte (im Freien stattfindende Konzerte) und Ständchen zu besonderen Anlässen (z.B. Hochzeit, Geburtstag, Jubiläum)
  • Frühschoppen (geselliges Beisammensein am Vormittag z.B. bei Zeltfesten)
  • Kirchliche Feste, (Feld-)Messen
  • Firmenfeiern (Jubiläen, Eröffnungen), Messen und Ausstellungen
  • Trauerfeierlichkeiten, Begräbnisse
  • Unterhaltungsveranstaltungen, Festveranstaltungen, Festakte, Empfänge, Feierstunden, Ehrungen, Sponsionen, Sportveranstaltungen (z.B. Siegerehrungen), Feuerwehrfeste, Gemeindeveranstaltungen
  • Jubiläumsveranstaltungen anderer Musikvereine
  • Fernseh- und Radiosendungen

Das musikalische Leistungsspektrum des Musikvereins Strasshof spannt sich von Marschmusik und Polkas über klassische und moderne Unterhaltungsmusik bis hin zu konzertanten Stücken sowie anlassbezogener ernster Musik (Fanfaren, Choräle, Festfanfaren, Hymnen, Prozessions- und Trauermärsche, Trompetensignale).

Der Musikverein Strasshof rückt meist in voller Mannstärke entsprechend der Verfügbarkeit von aktiven Musikerinnen und Musikern aus. Die tatsächliche Anzahl der aktiven Musikerinnen und Musiker kann abhängig von Ort und Zeitpunkt der Ausrückung variieren, wobei auf eine ausgewogene Besetzung der einzelnen Register geachtet wird, um Ihre musikalischen Wünsche bestmöglich und in gewohnter Qualität zu erfüllen.
Darüber hinaus stellen wir, abgestimmt auf Ihren Anlass, gerne auch kleinere Gruppen (Ensembles) von Musikerinnen und Musikern zusammen, um Ihrem Fest den stimmigen musikalischen Rahmen zu bieten.

Für Details und weiterführende Informationen wenden Sie sich bitte an den Obmann des Musikvereins, um Ihnen ein individuelles und maßgeschneidertes Angebot unterbreiten zu können. Die Kontaktdaten finden Sie im Impressum dieser Homepage.

Warning: Undefined array key "HTTP_REFERER" in /home/.sites/68/site3954843/web/wp-content/plugins/wp-back-button/wp-back-button.php on line 80