Trachtenkirtag Schönkirchen-Reyersdorf 2018

Unter der Leitung von Kapellmeister Walter SCHULTES gestaltete der Musikverein Strasshof den Frühschoppen des vom Musikverein Schönkirchen-Reyersdorf zum 5. Mal veranstalteten Trachtenkirtages.
Der Musikverein Strasshof bedankte sich mit der musikalischen Ausgestaltung des Frühschoppens für die Mitwirkung des Musikvereins Schönkirchen-Reyersdorf im Rahmen der Sonnwendfeier 2018 als Gastkapelle.
Für den Musikveren Strasshof war dieser Frühschoppen wieder ein unvergessliches Ereignis, was neben dem gut gelaunten Publikum auch der Gastfreundschaft und den begeisterten Mitgliedern des Musikvereins Schönkirchen-Reyersdorf zu verdanken war.

Gewinnen Sie einen kleinen Eindruck beim Betrachten der nachfolgenden Bilder der Veranstaltung.

Warning: Undefined array key "HTTP_REFERER" in /home/.sites/68/site3954843/web/wp-content/plugins/wp-back-button/wp-back-button.php on line 80
vorherige Seite
%d Bloggern gefällt das: