Filmmusik-Konzert 2022

Wir laden Sie sehr herzlich zu einem weiteren Konzerterlebnis mit dem Musikverein Strasshof ein und freuen uns sehr, dass Sie uns mit Ihrem Konzertbesuch unterstützen möchten.

Ihre Sicherheit liegt uns selbstverständlich sehr am Herzen. Daher orientieren wir uns hinsichtlich COVID-19 an den, zum Zeitpunkt der Veranstaltung erforderlichen Präventionsmaßnahmen.

Wie können Sie sich nun Ihre Konzertkarten sichern?

I. Per E-Mail an karten@musikverein-strasshof.at.
Geben Sie uns darin bitte folgende Informationen bekannt:

• Art und Anzahl der gewünschten Karten je Kategorie
    (Erwachsene EUR 12,-; Schüler EUR 8,–)
  • Name und Telefonnummer (für Rückfragen)

II. Telefonisch

Rufen Sie uns unter der Tel. 0650 422 96 05 an und bestellen Sie verbindlich die von Ihnen gewünschten Karten.

III. Persönlich

Besuchen Sie uns an unseren Probentagen am 25.10 oder 8.11. von 19:00 bis 20:00 Uhr im Haus der Begegnung, um persönlich Karten zu kaufen. Sie können sich mit Ihren Kartenwünschen aber auch jederzeit an ein Mitglied des Musikvereins wenden.

Wie können Sie die Karten bezahlen?

• Bei Einzahlung des Kartenpreises auf unser Vereinskonto hinterlegen wir Ihre Karten für Sie und bestätigen Ihre Reservierung.
    Musiverein Strasshof
    Raiffeisen-Regionalbank Gänserndorf

IBAN AT18 3209 2000 0045 8497
  • Wenn Sie es wünschen und Sie lieber bar zahlen möchten, bringen wir Ihnen die Karten aber auch gerne vorbei, oder
  • Sie nützen einfach die unter III. Persönlich angeführte Möglichkeit.

Allgemeine Informationen zum Konzertbesuch

Derzeit (Stand 19.10.2022) sind keine Einschränkungen hinsichtlich Covid-19-Prävention vorgesehen. Es steht Ihnen natürlich frei, während der Veranstaltung eine FFP2-Maske zu tragen.

Das Konzert wird mit Pause und einem Buffet durchgeführt!

Wir ersuchen Sie, den Anweisungen unseres Ordnungspersonals Folge zu leisten.

Sollten Sie sich am Tag des Konzertes nicht gesund fühlen oder sollte für Sie ein positives Testergebnis auf SARS-CoV-2 vorliegen, ersuchen wir Sie, im Interesse aller Konzertbesucher sowie der Musikerinnen und Musiker von einem Konzertbesuch abzusehen.

Überdies gelten die jeweils aktuellen Regelungen, veröffentlicht vom Bundesministerium für Soziales, Gesundheit, Pflege und Konsumentenschutz, beziehungsweise die aktuellen Maßnahmen für Niederösterreich.

Was geschieht bei einer eventuellen Absage?

Sollten wir auf Grund einer geänderten Situation hinsichtlich Covid-19 nicht in der Lage sein, das Konzert durchzuführen, werden wir Ihnen selbstverständlich den vollen, bereits bezahlten Kaufpreis Ihrer Karten umgehend rückerstatten.

Für den Fall, dass Sie den Kaufpreis spenden möchten und auf eine Rückerstattung verzichten, danken wir Ihnen sehr herzlich für Ihre Unterstützung.

Wenn Sie bei der Kartenbestellung eine E-Mail-Adresse angeben, können wir Sie von einer Absage per E-Mail verständigen.