Konzertwertung 2016

Bei der heurigen Konzertwertung am 20.11.2016, wo wir diesmal in Grafenwörth/NÖ (Bezirksarbeitsgemeinschaft Tulln-Korneuburg) unter der Leitung von Kapellmeister Bernhard WINTER unser Können unter Beweis stellen konnten, erzielten wir mit dem Pflichtstück „Cupido – Ouvertüre  con  passione“  (Stefan  Unterberger) und dem Selbstwahlstück „WOSN“ (Herbert Marinkovits) in Stufe „C“ mit 91,58 Punkten einen ausgezeichneten Erfolg.

Aufnahmen der gut gelungenen Darbietungen sind auf der Homepage des NÖ Blasmusikverbandes (BAG Tulln-Korneuburg) zu hören:

Cupido – Ouvertüre con passione (Pflichtstück)
WOSN (Selbstwahlstück)

Die Ergebnisse anderer teilnehmenden Musikkapellen sowie interessante Informationen finden sich beim NÖ Blasmusikverband, BAG Tulln-Korneuburg.