Böhmischer Abend 2019 in Obersiebenbrunn

Am 7. Juni 2019 durfte der MV Strasshof erstmalig neben den Musikvereinen Marchegg – Breitensee und Oberweiden beim Böhmischen Abend des Musikvereins Harmonie Obersiebenbrunn aufspielen. Abwechseln wurden von den einzelnen Vereinen hauptsächlich böhmische Blasmusik zum Besten gegeben. Zum offiziellen Abschluss des Festes um ca. 22 Uhr wurden einige Musikstücke gemeinsam dargeboten. Die vom MV Obersiebenbrunn bestens organisierte Veranstaltung fand bei herrlichem Wetter auf dem wunderschönen Gelände der Röderwiese statt. Die zahlreichen BesucherInnen sorgten für hervorragende Stimmung.  Es war ein schönes Erlebnis, bei dieser Gemeinschaftsveranstaltung dabei zu sein.